fbpx
AktuellesAngeboteBildung & FreizeitEmpowerment SeminareNEWSNews- Die jungen DenkerTermine

Einführungsseminar zum Betreuungsrecht und der Vorsorgevollmacht

Wussten Sie schon …

was Sie tun können, wenn ein Mensch wegen Unfall, Alter oder Erkrankung nicht mehr in der Lage ist seine Geschäfte bei Behörden, Ärzten oder Banken selbst zu führen?
Vielfach wird noch gedacht, dass man automatisch für sein Familienmitglied handeln darf, wenn dieses nicht mehr in der Lage dazu ist.
Dies ist aber nicht so, denn der Gesetzgeber in Deutschland sieht dafür gewisse Voraussetzun-gen vor.
Aus diesen Gründen laden „Die jungen Denker e. V., zur Teilnahme an einem kostenlosen Einführungsseminar zum Betreuungsrecht und der Vorsorgevollmacht.
am Donnerstag, dem 21.02.2019, zu den Räumlichkeiten des Vereins um 17.00 Uhr ein.

Mit diesem Seminar möchten wir dazu beitragen, das Bewusstsein für Migrantengemeinschaften oder Menschen mit Migrationshintergrund zu stärken, um den Prozess der Integration zu beschleunigen und zu erlei

Tags
Show More
Close
Close