fbpx
AngeboteBeratungBeratung für interkulturelle & interreligiöse SensibilisierungBeratung für ZuwandererBerufsberatungBildung & FreizeitBildungsbeauftragteFraueninterkulturelle & interreligiöse SensibilisierungJugend & StudierendeNEWSNews- Die jungen DenkerPatenschaftsbüro SaarbrückenSTART SEITE

Infoveranstaltung: Wie geht Bildung in Deutschland?

Eltern und junge Menschen wurden während dieser Veranstaltung über die verschiedenen Bildungsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche in Deutschland informiert. Der Fokus lag auf Bildungsangeboten im außerschulischen Kontext. Das Interesse an der Veranstaltung war sehr groß und die Eltern waren sehr dankbar für die zahlreichen Informationen auf Deutsch und Arabisch. Die TeilnehmerInnen hatten im Anschluss die Möglichkeit noch private Fragen an unsere MitarbeiterInnen und Paten zu stellen.

Tags
Show More
Close
Close