fbpx
AktuellesAngeboteFrauenNEWSNews- Die jungen DenkerPatenschaftsbüro SaarbrückenProjekt-MAMARegelmäßige AngeboteSTART SEITETermine

Das Projekt- MAMA startet in das neue Jahr

Am Freitag den 07.02.20 startete das Projekt- MAMA in das neue Jahr. Im letzten Jahr lag der Fokus auf unseren lieben Kleinen und auf den schönen und schwierigen Momenten mit Ihnen. Dieses Jahr wird der Fokus mehr auf unseren lieben Mamis selbst liegen. Aus diesem Grund widmeten sich die Teilnehmerinnen des Projekt-MAMAs in den ersten zwei Treffen des Jahres den Fragen „Wer bin ich?“ und „Was will ich?“. Nach einem kurzen Input zu dem Thema Persönlichkeitsentwicklung setzen sich die Frauen durch verschiedene Methoden mit sich selbst auseinander. Die Ergebnisse waren für alle Teilnehmerinnen sehr spannend und motivierten alle in den nächsten Treffen sich mit den eigenen Zielen für 2020 auseinanderzusetzen. Alle Frauen sind herzlich eingeladen sich dem Projekt-MAMA anzuschließen. Wir treffen uns jeden Freitag von 9.30Uhr bis 11.30Uhr in der Metzer Str.9 in 66117 Saarbrücken. Unsere Themen richten sich nach den Interessen der Teilnehmerinnen. Alle Themen rund um das Frau und Mutter sein finden bei uns ihren Platz! Das nächste Treffen findet nach den Ferien am 29.02.20 statt.

Show More
Close
Close