fbpx
GenerationtreffenNEWSNews- Die jungen DenkerPatenschaftsbüro SaarbrückenSenioren

„Tante Silvia“ ist am 14.09.2019 zu ihrem Schöpfer zurückgekehrt.

(die, wenn sie ein Unglück trifft, sagen: „Wir gehören Allah, und zu Ihm kehren wir zurück.“) (Koran 2:156)

Unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Silvia Irmgard Kuhn auch unter uns bekannt als „Tante Silvia“, welche 57 Jahre alt wurde, ist am 14.09.2019 zu ihrem Schöpfer zurückgekehrt.
Am Sonntag erschütterte uns die traurige Nachricht, dass unsere geschätzte Schwester „Tante Silvia“ Samstagnacht verstorben ist. Möge Allah, der Erhabene, sich ihre Seele annehmen und sie in seine Barmherzigkeit einschließen!
Tante Silvia ist seit 2017 bei uns ehrenamtlich aktiv, hat viele interaktive Kinderprojekte durchgeführt und mitgeholfen.
Die Beerdigung findet im Hauptfriedhof Saarbrücken (neues Grabfeld für muslimische Verstorbene) am Donnerstag, den 19.09.2019 um 13:30 statt.

Tags
Show More
Close
Close